CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

VfL Eintracht Hagen 5 : Post SV Hagen 23:33 (10:16)

Zum ersten "Auswärtsspiel" der Saison fanden wir uns, trotz der etwas unglücklichen Uhrzeit, in der schönen Mittelstadthalle ein.

Schon 4 Minuten nach Spielbeginn konnten wir uns auf ein 1:5 absetzen. Die Abwehr stand zu diesem Zeitpunkt recht sicher, auch wenn man die Eintracht allzu oft auf die Nahdistanz ließ. Vorne gelangen zwar keine glanzvollen taktischen Sprünge, aber irgendwie kam man dann doch noch mit dem Standardspiel zum erfolgreichen Abschluss. So gingen wir mit einer bequemen Führung von 10:16 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sollte die Eintracht nochmal die Aufholjagd beginnen. Also bissen wir nochmal die Zähne zusammen und hielten mit vollem Einsatz gegen die Angriffe der Grün-Gelben. Diese Phase wurde verständlich von entsprechenden Zeitstrafen begleitet über deren Zahl sich streiten kann, nicht aber über deren Angemessenheit.

Am Ende konnten wir mit einer 10 Tore Führung aus dem Spiel gehen.

 

Als Fazit kann man wirklich nur sagen, dass es heute kein glanzvoller, aber schließlich doch verdienter Sieg war, was sich so auch im Ergebnis wiederspiegelt. Andre konnte sich über das ganze Spiel hinweg im Tor auszeichnen und sorgte mit seinen Paraden schließlich mit für das deutliche Ergebnis.

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine