Unser Projekt-Pate Christian „Blacky“ Schwarzer

Hallo liebe Handballbegeisterte,

da geht mir als Jugendkoordinator und Jugendtrainer natürlich das Herz auf, wenn ich von solch tollen Projekten an der Basis höre. Deshalb möchte ich natürlich diese Projekte, als Pate sehr gerne unterstützen und hoffe auf viele Vereine, die auch diesem Beispiel des Post SV Hagen folgen. Ich weiß das es auch noch andere engagierte Vereine gibt, die diesen Weg gehen, denn ich denke das ist die Zukunft unseres Sports, wenn wir gegen andere Sportarten bestehen möchten. Und  auch der Post SV Hagen geht hier mit gutem Beispiel vorran und begeistert die Jugend für die schönste Sportart der Welt !!!!

Viele Grüße

 

Euer Blacky

                                       blacky

 

Laufbahn von Christian "Blacky" Schwarzer:

- 1987 bis 1991: VfL Fredenbeck

- 1991 bis 1999: TV Niederwürzbach

- 1999 bis 2001: FC Barcelona

- 2001 bis 2007: TBV Lemgo

- 2007 bis 2009: Rhein-Neckar Löwen

in dieser Zeit 318 Länderspiele, 965 Länderspieltore, Europameister 2004, Weltmeister 2007, Teilnehmer an vier Olympischen Spielen

- 2009 bis 2015: Jugendkoordinator des Deutschen Handballbundes

- seit Juli 2009: Jugendkoordinator des Handball-Verbandes Saar

- 2011 bis 2015: Bundestrainer der Junioren

 

 

 

 

Teilen

Aktuelle Termine

Mi 19 Dez 16:00 - 17:15

Mini-Handball

Mi 19 Dez 16:00 - 17:15

Training F-Jugend

Mi 19 Dez 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 19 Dez 17:15 - 19:00

Training D-Jugend