CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen : TuS Volmetal 4 - 20:24 (10:11)

Der Saisonauftakt brachte uns den TuS Volmetal in die Bolohhalle. Eigentlich konnte man mit gut besetzter Bank den, wenn auch sehr erfahrenen, Gegner auf Augenhöhe begegnen, sodass schnell eine knappe Führung erzielt werden konnte. Volmetal nutzte seine Chanchen und zog vorbei. Trotz der zeitweisen Unkonzentriertheit gelang es uns relativ gut im Spiel zu bleiben, auch wenn stellenweise selbst sichere Aktionen auf das Volmetaler Tor nicht mit dem gewünschten Ergebnis belohnt wurden. Erwähnt seien hier noch Kevin T. und Justus, die uns mit konsequenten Einsatz und guten Einzelaktion uns einigemale vor einem deutlichen Rückstand bewahrt haben. Dadurch konnte sich TuS während der gesamten ersten Halbzeit nicht wirklich absetzen und so ging es mit einem 10:11 in die Pause.

Auch die zweite Halbzeit brachte keine wirkliche Wende ins Spiel. Zeitweise gelang ein gutes Abwehrspiel, welches jedoch dann wieder nicht genutzt wurde. Die Volmetaler spielten weiterhin ihre Erfahrung aus und bauten zum Ende hin ihren Vorsprung auf das 20: 24 Endergebnis aus.

Als Fazit zum ersten Spiel der Saison kann man nur sagen, dass Geschwindigkeit und Konzentration über das ganze Spiel hinweg gehalten werden hätten müssen, um den TuS Volmetal an diesem Tag zu schlagen.

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine