CVJM Gevelsberg – Post SV Hagen l 30:26 (18:13)

Niederlage in Gevelsberg 

 

Handball-Herren-Kreisliga, 13.Spieltag:

CVJM Gevelsberg – Post SV Hagen 30:26 (18:13)

 

Zum Rückrunden-Auftakt mussten wir in Gevelsberg gegen CEVI eine Niederlage hinnehmen. Eine 20-Minütige Schwächeperiode zwischen der 20. und 40. Minute brachte uns leider um zählbares.

Mit einer guten Abwehreinstellung und einem geduldigen Anfgriffsspiel konnten wir das Spiel bis zur 20. Minute ausgeglichen gestalten (12:9). Die Mannschaft steckte den verletzungsbedingten Ausfall von Kevin „Susi“ Thomzig gut weg, ließ die Gevelsberger aber bis zum Halbzeitpfiff auf 18:13 davonziehen. Direkt nach Wiederanpfiff konnten wir auf 18:14 verkürzen und hatten in der Folgezeit mehrmals die Möglichkeit auf 3 Tore heranzukommen. Doch diese Chancen wurden leider fahrlässig vergeben und durch leichtfertige Ballverluste schaffte es CVJM mit einem 4:0 Lauf auf 22:14 davonzuziehen.

Es schwante Böses, doch die Mannschaft zeigte bis zur Schlusssirene Moral und konnte das Resultat auf 30:26 verkürzen.  Olli zeigte im Tor eine gute Leistung und Marco bewies, warum er in der Deckung eine Bereicherung fürs Team ist. Im Angriff führte Lars gewohnt gut Regie und glänzte zudem als Vollstrecker. Michi tankte sich am Kreis einige Male durch und konnte so mehrere Siebenmeter herausholen. Eine gute Leistung bot zudem Sebastian Kantimm. In der Abwehr hatte er seinen Gegenspieler sehr gut unter Kontrolle und im Angriff belohnte er sich selbst mit

3 Treffern. 

 

Post SV Hagen: Olli Höhne (17 gehaltene Bälle); Lars Acktun (8/3), Kevin Blecher (4), Florian Luckas (3), Sebastian Kantimm (3), Kevin Thomzig (3), Michi Moeller (1), Jan Acktun (1), Marco Pasciullo (1), Chriso Vitkas (1), Samil Hakimov (1) und Alex Bühren

 

Am kommenden Sonntag heißt es im Heimspiel gegen den TuS Volmetal III  (17.00 Uhr SpH Boloh) sich die 2 Punkte wiederzuholen.

Teilen

Aktuelle Termine

Mi 29 Sep 16:00 - 17:00

Training Minis

Mi 29 Sep 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 29 Sep 17:00 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 29 Sep 17:00 - 18:30

Training D-Jugend