CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen – HSG Herdecke/Ende 29:43 (10:23)

Handball-Kreisliga, 8.Spieltag:

Post SV Hagen I – HSG Herdecke/Ende 29:43 l (10:23)

 

Gegen den Tabellendritten aus Herdecke konnten wir bis zur 15. Minute mithalten (6:10),

danach mussten wir die Segel leider streichen. Unnötige und leichtfertige Ballverluste, sowie zu frühe und unvorbereitete Würfe ermöglichten den Ruhrstädtern ihr gefürchtetes Tempospiel aufzuziehen.

Hier wurde Olli leider alleine gelassen, allerdings konnte er noch einige Wurfversuche der Herdecker entschärfen. Nachdem wir in der 2.Hälfte der 1. Halbzeit  unsere Köpfe hängen ließen (4:13-Serie), konnten wir

In der 2. Halbzeit Ergebniskosmetik betreiben und den starken Herdeckern, die nicht nur durch ihr Tempospiel, sondern auch durch ihr dynamisches Angriffsspiel  gefielen, zeigen, dass auch wir Handball spielen können.

Lars zeigte auf der Mitte Torgefahr und Auge für die Mitspieler. Jan schaffte durch seine Übergänge viel Platz für die Mitspieler. Loben sollte man an dieser Stelle auch Flo, der ohne Spiel- und Trainingspraxis (berufsbedingt in Bremen),

aufzeigen konnte, dass er immer noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Letztendlich müssen wir uns eingestehen, dass Mannschaften wie Herdecke unsere Fehler eiskalt ausnutzen und bestrafen.

In so einem Spiel tun unsere 25 Fehlwürfe besonders weh. Am kommenden Wochenende ist spielfrei. An dem Samstag darauf (2. Dezember 2017) reisen wir zum Nachholspiel nach Dahl um gegen den TuS Volmetal III (15 Uhr) anzutreten.

 

Post SV Hagen: Olli Höhne (11 gehaltene Bälle); Kevin Thomzig (9/1), Lars Acktun (5/1), Alex Bühren (5/1), Florian Luckas (3/3), Kevin Blecher (2), Mike Penkalla (2), Chriso Vitkas (2), Sebastian Kantimm (1),

Michi Moeller und Jan Acktun

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine