CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen - TS Selbecke 23:31

Nach der Niederlage gegen Gevelsberg letzte Woche, stand heute kein leichterer Gegner bevor. Mit Selbecke traf Post auf einen Aufstiegskandidaten, welchen man allerdings ärgern wollte. Wie in der Woche zuvor gab es personelle Probleme bei der Heimmannschaft. Thomas Dowerk (Knieverletzung) und Kevin Thomzig (Kreuzbandverletzung) fehlten und somit mussten Guido Wißer und, der aus der 2. Mannschaft berufene, Chris Skerra aushelfen.

Den besseren Start erwischten die Gäste aus Selbecke welche sich in den ersten Minuten deutlich auf 2:6 absetzen konnten. Einzig Kevin Blecher und Janis Thomzig konnten Post mit ihren Toren im Spiel halten. Gegen Ende der ersten Halbzeit startete Post eine Aufholjagd und konnte das Spiel ausgleichen. Eine agressive Abwehr ließ wenig Tore durch aufgebautes Angriffsspiel zu. Halbzeitstand 14:16, damit war in der zweiten Halbzeit noch alles möglich für beide Mannschaften.

Schneller Ausgleich lautete die Anweisung von Trainer Wißer in der Halbzeit. Mit 16:16 erwischte Post Hagen auch den besseren Start, ließ danach aber wieder zu viele Chancen vorne liegen. Selbecke nutze dies eiskalt aus und konnte auf 16:20 davon ziehen. Torwart Olli Höhne hielt Post mit seinen Paraden noch weitesgehend im Spiel. Dieser setzte auch das Highlight des Spiels. Nach einem gefangenen Wurf der Selbecker warf Torwart Höhne den Ball über das komplette Spielfeld ins Tor der Selbecker und erzielte seinen ersten Treffer in dieser Saison als Torwart !!! Allerdings brachte auch dieses schöne Tor keine Wende im Spiel. Selbecke punktete, wie im Hinspiel, durch Tempogegenstöße und ließ Post in der Endphase des Spiels keine Chance mehr. Die Partie endete mit einem 23:31. Damit kassierte Post Hagen die 2. Niederlage in Folge und muss nun nächste Woche gegen den nächsten starken Gegner aus Ennepetal spielen.


J.Thomzig (11), Blecher (5), Weyer (2), Bühren (1), Acktun (1), Wulfert (1), Skerra (1), Torwart Höhne (1)

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine