CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Gevelsberg Silschede 2 - Post SV Hagen 30:27

Ein hartes Spiel stand Post bevor, das war allen schon vor dem Spieltag klar. Mit Gevelsberg Silschede stand der direkte Tabellennachbar auf dem Feld. Mit 2 Auswechselspielern hatte Post nur eine dünne Personaldecke, was schwere Folgen noch haben sollte.

Zu Beginn konnte Post das Spiel an sich reißen und in Führung gehen. Nach 15 Minuten führte man mit 5:9 und konnte diesen Vorsprung bis zum ersten Timeout der Gevbelsberger halten (11:14). 3 schnelle Tore auf Seite der Heimmannschaft brachte in nur 1 Minute das Unentschieden und so schleppte sich Post mit 15:14 in die Halbzeit. In den letzten Sekunden der ersten Halbzeit, verletzte sich Kevin Blecher im Gesicht. Da die Wunde genäht werden musste, was das Spiel hier für ihn beendet.

In der 2. Halbzeit fand Gevelsberg besser ins Spiel. Post konnte im Angriff nicht mehr so agieren wie zuvor. Eine offensive Deckung gegen Kevin Thomzig legte das Spiel lahm. In der 40. Minute verletzte sich Thomas Dowerk am Knie, auch er konnte die Partie nicht fortsetzen. Damit hatte Trainier Wißer alle Reservespieler ins Spiel gebracht. In dieser Phase setze sich Gevelsberg auf 3 Tore ab, ein Vorsprung, den Post nicht mehr aufholen konnte. In der 45. Minute verletzte sich zudem auch Kevin Thomzig am Knie. Jetzt musste Guido Wißer sich selbst einwechseln, damit Post nicht in Unterzahl spielen musste. Gevelsberg gewann schlussendlich mit 30:27 gegen eine, in der zweiten Halbzeit sich auflösende, Mannschaft aus Hagen.

 

Bühren (7), J.Thomzig (6), Weyer (4), K.Thomzig (4), Blecher (3), Wulfert (2), Luckas (1)

Teilen

Aktuelle Termine

Do 28 Mär 10:00 - 15:00

Handball-Osterferien-Projekt (HOP)