CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Tura Halden 2 - Post SV Hagen 21:40

Mit Tura Halden 2 stand dem Post SV ein Gegner aus dem Tabellenkeller bevor. 2 Punkte sind Pflicht, so Trainier Wißer vor dem Spiel. Und seine Mannschaft konnte die Erwartungen auf ganzer Linie erfüllen. Mit guten Leistungen im Angriff sowie der Abwehr, ließ Post der Heimmannschaft aus Halden keine Chance. Zudem verlor Tura durch einen Platzverweis in der 17. Minute, einen seiner besten Spieler. Post konnte wie gewohnt das schnelle Angriffsspiel laufen und in der ersten Halbzeit dadurch viele Treffer erzielen. Im Tor hatten Olli Höhne und Philipp Stramm einen guten Tag erwischt und nur 9 Gegentreffer in den ersten 30 Minuten zugelassen. Entsprechend war der Halbzeitstand mit 20:9 für Post eine klare Angelegenheit.
In der zweiten Hälfte änderte sich nur wenig. Die Brüder Janis und Kevin Thomzig harmonierten gut zusammen, Jan Weyer und Kevin Blecher konnten durch ihre Tore weiterhin den Vorsprung ausbauen. Von Außen konnten Chriso Vitkas und Alex Bühren ihren Teil zum Sieg beitragen. Insgesamthaben sich bei den Postlern alle Spieler in die Torschützenliste eintragen, was für einen gemeinschaftlichen Teamsieg spricht. Erwähnenswert waren noch eine rote Karte für Tura durch ein hartes Foul an Jan Weyer, sowie die rote Karte für Janis Thomzig durch 3 x 2 Min in der letzten Spielsekunde.
Insgesamt eine gute Teamleistung, mit welcher Trainer Wißer zufrieden sein konnte. Post bleibt mit diesem Sieg weiterhin an der Tabellenspitze dran.

 

Weyer (9), J.Thomzig (9), K.Thomzig (8), Luckas (5), Blecher (4), Vitkas (3), Bühren (1), Acktun (1)

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine