CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen : HSG Gevelsberg Silschede IV - 64:21 (31:12)

Sonntag Abend um 16:30 Uhr war es wieder soweit. Der Post SV trat Zuhause gegen Gevelsberg Silschede IV an. Nach dem Sieg gegen Concordia war man guter Dinge, auch hier die Punkte mitzunehmen. Vorgenommen haben wir uns, mit einer 5-1 Deckung, schnelle Ballgewinne zu generieren und mit dem vorgezogenen Mittelmann die Gegenstöße zu laufen. Dies klappte genau so, wie wir es uns vorgestellt haben und so kam es, dass Post Gevelsberg im wahrsten Sinne des Wortes überrannte. Nach 10 Minuten stand es bereits 10:2 und es kristallisierte sich raus, dass heute wohl ein hoher Sieg eingefahren wird. Minütlich konnte Post scoren, hauptsächlich durch den vorgezogenen Jan Weyer(26!!), der einen Sahnetag erwischte, sowie auch Janis Thomzig(16). Zur Halbzeit stand es 31:12. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend, allerdings war die Abwehrleistung nicht ganz wie es sich Trainer Wißer vorstellte. 12 Treffer waren doch deutlich zuviele, trotz guter Leistung vor Torhüter Stramm. In der zweiten Hälfte lief das Spiel wie zuvor in der ersten Halbzeit. Tempogegenstöße waren der Hauptbestandteil und falls es doch mal zu einem koordiniertem Offensivspiel kam, konnten die Außen Blecher,Vitkas und Dowerk nach schnellem Aufbauspiel bestens bedient werden. Das Spiel endete mit einem sensationellem Ergebnis von 64:21 für den Post SV. Spitze verteidigt, Torverhältnis verbessert und Selbstbewusstsein getankt für die kommenden Spiele. Weyer(26), J.Thomzig(16), K.Thomzig(8), Blecher(4), Vitkas(4), Wulfert(3), Dowerk(3)

Teilen

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend