CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

TuS Volmetal 4 : Post SV Hagen - 33:22

Nach dem knappen Sieg gegen TV Selbecke, sollte mit dem ersten Spiel der Rückrunde endlich wieder bewiesen werden, dass der Post SV Hagen zu Recht an der Spitze der Tabelle steht. Am heutigen Spieltag war es wichtig, ein schnelles Spiel zu machen. Bei einer erfahrenen Mannschaft wie Volmetal würde es schwierig werden, die Abwehr zu durchbrechen. Zu Anfang schien es, als ob dieses Vorhaben auch gelingen könnte. Doch irgendwie ging die Torschusspanik durch die gesamte Mannschaft. Mehrere freie Würfe aufs Tor wurden vergeben und gleich 3 Siebenmeter wurden verworfen. Die Abwehr stand bis in die zweite Hälfte hinein relativ stabil. Auch wenn Volmetal vereinzelte Würfe, aufgrund fehlender Absprache, geschenkt wurden. Weder Umstellungen noch Einwechselungen konnten Kontinuität ins Spiel bringen. In der 50. Minute wurde das Spiel dann innerlich aufgeben. Volmetal setzte sich immer weiter ab und machte die Postler Niederlage sicher.

Fazit: So hat sich der Post SV den Einstieg in die Rückrunde nicht vorgestellt. Mit dieser Spielweise wird es schwierig werden, an der Spitze zu verweilen. Einziger Trost ist, dass wir weiterhin auf dem zweiten Platz sind und lediglich der Abstand zu Schwelm verkürzt wurde. Das heißt weiterkämpfen bis zum Concordia-Spiel.

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine