CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

DJK Grün-Weiß Emst 4 : Post SV Hagen 1 - 26:36

Mit GW Emst war heute der letzte der Tabelle als Gegner gesetzt. Trotzdem machte Emst von Anfang an Druck. Post war zu diesem Zeitpunkt noch im Tiefschlaf. Im Defensivspiel reagierte man oft viel zu spät. Im Angriff konnte man sich lediglich mit Würfen vom Kreis oder aus dem Rückraum behelfen. Emst kam mit vielen einfachen Würfen zum Erfolg. Erst die Auszeit in der 20.Minute rüttelte die Mannschaft wach und man konnte eine bequeme Führung aufbauen. In der zweiten Hälfte konnte man mit einigen Kontern viele einfache Tore erzielen. In der Deckung war man jedoch vielerorts immer noch zu langsam, sodass viele Situationen mit harten Aktionen gelöst werden mussten. Somit bekam Emst die Möglichkeit den Anschluss durch 7m-Würfe nicht ganz zu verlieren.

Insgesamt zeigte Post nicht die Leistung aus den vergangen Spielen, aber wenigstens konnte man die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Blecher:6 Elflein:3 Thomzig J.:10 Hartun:5 Wulfert:2 Skerra:5 Luckas:5

Teilen

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend