CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen 1 : VfL Eintracht Hagen 5 - 46:26 (20:12)

Mit VfL Eintracht 5 lief ein bislang unkalkulierbarer Gegner in der Boloh Halle auf. Eintracht hatte bislang gute Ergebnisse erzielt, auch wenn sie stellenweise unglückliche Niederlagen in dieser Saison einstecken mussten. Deshalb war eine schnelle Führung nach Spielbeginn für diesen Spieltag unabdingbar. Auch wenn der VfL mit dem ersten Angriffen seine Chancen nutzte, konnte Post mit einem schnellen Spiel bald eine bequeme Führung erzielen. Trotzdem hielt der Gast konsequent dagegen und versuchte häufig über die Außenspieler zur Torgelegenheit zu kommen. Dadurch entstanden teilweise kritische Situationen, die durch die Postler Abwehr mit recht robuster Spielweise gelöst werden konnten. Das Abwehrspiel verlief phasenweise gut und koordiniert. Jedoch kam es auch zu diversen Konzentrationsschwächen, die zu den bereits genannten kritischen Situationen führten. Im Angriff zeigte sich Post spielfreudig und erzielte durch variierte Spielweise seine Erfolge. Auch wenn der Halbzeitstand von 20:12 etwas anderes vermuten lässt, war die erste Hälfte des Spiels doch recht ausgeglichen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnte man die Führung von 4 auf 8 Tore ausbauen. Nach der Pause kam es bei Eintracht kaum noch zu erfolgreichen Situationen. Dies nutzte der Gastgeber und setzte sich durch eine ganze Reihe Konter weiter ab. Eintracht scheiterte hier an sich selbst, wodurch dann auch das Endergebnis zustande kam.

 

J. Acktun: 4 Blecher:6 Vitkas:6 Weyer:10 K.Thomzig:7 J.Thomzig:11 Dowerk:1 Wulfert:1

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine