CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

HSG Gevelsberg 4 : Post SV Hagen 1 - 11:51 (7:28)

Nach der ersten Niederlage der Saison am vergangen Wochenende musste heute ein Auswärtssieg her. Da die HSG Gevelsberg ein Gegner ist mit dem man sich traditionell schwer tut, kam Post die ausgesprochen dünne Personaldecke des Gegners zugute. Während Post die Bank voll hatte, musste die Heimmannschaft mit nur einem Auswechselspieler auskommen.

Post begann das Spiel mit einer offensiven Deckung und setzte sich rasch mit zahlreichen Tempogegenstößen ab. In der 10. Minute lag Post mit einem Punktestand von 4:14 bequem in Führung. Trotzdem konnte Gevelsberg bedingt durch einzelne Fehler in der Abwehr leichte Tore erzielen. Zur 20.Minute war Gevelsberg konditionell besiegt und Post setzte sich mit zahlreichen Kontern immer weiter ab. Die zweite Halbzeit zeigte keine neuen Überraschungen und das Spiel setzte sich wie zuvor fort, auch wenn Post sich stellenweise unsicher zeigte. Dadurch wurden zwar einige „hundertprozentige“ vergeben, jedoch die Führung nicht in Gefahr gebracht.

Fazit: Gutes Spiel, in dem sich jeder seine Chancen nehmen konnte und jeder seine Anteile bekam. Vorher abgesprochenes wurde konsequent umgesetzt und lässt auf das nächste Spiel nach der Pause hoffen.

Thomzig K.: 12 Luckas F.: 5 Dowerk: 5 Weyer: 12 Thomzig J.: 4 Vitkas: 8 Wulfert: 1 Blecher: 3

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine