CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

TV Jahn Hagen : Post SV Hagen 1 - 24:28 (15-13)

Nach dem gelungen Erfolg im Saisonauftakt wollte man natürlich die nächsten zwei Punkte mitnehmen. Mit Jahn Hagen erwartete uns ein gleichwertiger Gegner, den man in der Pokalvorrunde nur knapp schlagen konnte.

Mit entsprechendem Ausblick ging man auch in das Spiel. Auf beiden Seiten war man zu robusten Abwehraktionen bereit. Post fiel die defensive Umstellung in der Abwehr anfangs noch schwer. Jahn konnte immer wieder mit entsprechend konsequenten Angriffen einen knappen Vorsprung zur Halbzeit erringen.

Nach der Pause wurde in die Abwehrarbeit planmäßig umgesetzt und weiter ausgebaut. Durch schnelle Konter konnte dadurch ein entsprechender Vorsprung erzielt werden. Jahn Hagen gingen zum Ende langsam die Ideen aus und so konnte mit dem Abpfiff eine solide Führung beibehalten werden.

 

Thomzig J.:6 Thomzig K.:6 Blecher: 4 Wulfert:1 Vitkas:3 Luckas:1 Dowerk:5 Wisser:2

Teilen

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend