CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

TSV Jahn Westerbauer : Post SV Hagen 27:35 (13:16)

Das heutige Spiel stand von Anfang an auf wackeligen Beinen. Zum Einen musste man das Spiel mit einer dünnen Personaldecke planen, zum Anderen war noch die knappe Niederlage aus dem Hinspiel im Gedächtnis geblieben. Da war es schon beruhigend zu sehen, dass auch auf der Seite der Gastgeber die Bank an diesem Wochenende nicht so gut besetzt war.

Die Begegnung begann auf Postler Seite mit einigen Patzern im Angriff. Dafür konnte man sich in der Abwehr einige Bälle erobern, die dann sicher verwandet werden konnten. Dennoch fand man nicht so recht ins Spiel und Westerbauer blieb immer an der 2-Tore Führung der Gäste dran.

Deshalb konnte man in der Pause auch nicht zurücklehnen. Bei einem Spielstand von 13:16 war noch nichts entschieden.

Zu Anfang der zweiten Spielzeit war nichts von dem üblichen Leistungsabfall zu ahnen. Man konnte sich auf 6 Tore absetzen. Ab der 43. Minute war davon überhaupt nichts mehr zu sehen. Westerbauer kämpfte sich wieder an 3 Tore heran, sodass man sich innerlich nochmal sammelte und schließlich das Spiel mit 27:35 beendete.

Fazit: Beruhigender Sieg, der unsere Position in der Tabelle weiter sichert.

Tore:

Wisser: (5) Weyer: (11) Dowerk:(3) Thomzig:(12) Blecher: (3) Hartung:(1)

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine