CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen : TS Selbecke 27:26 (15:15)

Nach den Siegen der letzten Wochen war das Ziel für dieses Wochenende klar gesetzt: Die Punkte müssen in der Boloh Halle bleiben!

Klar war aber auch, dass TS Selbecke ein, in jeder Hinsicht, gleichwertiger Gegner ist, gegen den man sich schon im Hinspiel den Sieg hart erkämpfen musste.

Das Spiel begann wie üblich unkonzentriert. Zwar fand man recht schnell ins Spiel, aber Selbecke machte es mit den Anschlusstreffern stets schwierig sich deutlich abzusetzen. Beide Seiten brachten Hinten wie Vorne keine Glanzleistungen zustande, sodass es vereinzelt zu recht robusten Aktionen kam. Die erste Halbzeit brachte keine wirkliche Wende ins Spiel und so ging man mit einem Punktestand von 15:15 in die Pause.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit war man deutlich aufmerksamer auf Postler Seite. Die Abwehr arbeitete sicherer und der Angriff suchte sich immer wieder den direkten Zug zum Tor. Bis zur 45 Minute konnte man sich eine angenehme Führung von 4 Toren aufbauen konnte.

Der gewohnte Leistungsabfall zum Ende der zweiten Spielzeit gab Selbecke nochmals die Möglichkeit die Begegnung für sich zu entscheiden. Dadurch kam es zum Ende hin nochmals zu einem Krimi in der Postler Hälfte , die von einigen kritischen Situationen begleitet wurden. Die 2-Minuten Zeitstrafe gegen die Gäste brachte dann den entscheidenden Vorteil um den Sieg einzufahren.

Fazit: Mal wieder keine Bestleistung, aber sichere Punkte geholt, die uns weiter in die obere Tabellenhälfte schieben.

 

Tore:

Thomzig:(8) Dowerk:(6) Weyer:(5) Blecher: (4) Wisser(2) Witka:(2)

 

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine