CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

HSG Gevelsberg : Post SV Hagen 29:38 (12:21)

Nach dem Sieg gegen Eintracht sollten an diesem Wochenende noch 2 Punkte aus Gevelsberg entführt werden, um den Abstand zu den Abstiegsrängen auszubauen. Doch eines ist für den Post sicher, dass ein Sieg in Gevelsberg immer schwer erkämpft werden muss.

Auch mit recht gut gefüllter Bank war es wie erwartet ein wackeliger Start. Während im Angriff schnelle Züge gespielt und direkt zum Abschluss gebracht wurden, wirkte die Abwehr nicht immer sicher und auch der Torhüter sah in einigen Situationen unglücklich aus. Von Minute zu Minute erarbeitete man sich Hinten ungewohnte Sicherheit und konnte spätestens ab der 20. Minute mit schnellen Angriffen absetzen.

Der Halbzeitstand von 12:21 motivierte anschließend zusätzlich und es sah nach dem Seitenwechsel zunächst nicht so aus, als ob der übliche Leistungsabfall von Post in der zweiten Halbzeit zu erwarten wäre. In der 45. Minute taten sich dann doch auf der Postler Seite einige Schwachstellen auf, die jedoch mit einigen Auswechslungen gestopft werden konnten.

Somit konnte der 9-Tore Abstand gehalten und der Sieg eingefahren werden.

Tore:

Thomzig K.: (12) Blecher: (5) Weyer:(8) Wulfert: (2) Roppertz:(2) Dowerk:(1) Hartung:( 4)

Thomzig J.:( 1)

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine