CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen : TV Hasperbach - 27:48 (16:23)

Eigentlich sollte an diesem Wochenende die Niederlageserie, trotz der Spitzenposition des Gegners in der Tabelle, beendet werden. Mit einer voll besetzten Bank und den Erfahrungen aus den letzten beiden Spielen konnte man dem Erstplatzierten die Stirn bieten.

Obwohl der TV von Anfang an Geschwindigkeit ins Spiel brachte, konnte man in dieser Phase konditionell noch gut mithalten. Der Angriff holte viele Fehler der Abwehr wieder heraus, sodass sich Hasperbach in den ersten 15 Minuten nicht wirklich absetzen konnte. Bald wurde aber klar, dass man das temporeiche Spiel der Gäste, wenn auch mit genügend Reserven, nicht mitmachen konnte. Der Angriff der Gäste brachte unsere Abwehr zum rotieren und schaffte sich so seine Chancen. Die Konzentration lies alsbald rapide nach, dass wir in den letzten 90 Sekunden der 1.Halbzeit 4 direkt aufeinanderfolgende Tore hinnehmen mussten.

Die zweite Hälfte brachte auch keine Kehrtwende. In unserer Abwehr rissen die Lücken immer weiter auf, wenn es überhaupt zu einer echten Abwehrarbeit kommen konnte, da sich der Gegner mit seinen zahlreichen Kontern immer weiter absetzen konnte.

Schlussendlich kann man sagen, dass dieses Spiel sowohl in der Abwehr als auch im Training entschieden wurde. Auf der einen Seite sprechen die 27 Treffer für sich, auf der anderen Seite sind 48 Bälle im eigenen Tor nicht hinnehmbar. Grade deshalb und im Hinblick auf das letzte Spiel vor der Winterpause sollte wir unsere Lauf- und Abwehrarbeit massiv verbessern.

Marc H.:(1) Kevin T.: (7) Chris S.:(2) Kevin B.: (6) Robin W.:(2) Mark V.:(1) Jan Philipp W.:(3) Jan-Niklas B.:(3) Frank S.:(2)

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine