CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

SG TuRa Halden-Herbeck 3 : Post SV Hagen -25:22 (14:13)

Am 8.Spieltag der Saison begegneten wir einer mehr als voll besetzten Haldener Bank. Das sollte uns aber nicht abschrecken und uns von einem konsequenten Spiel abhalten. Von der 1.Minute an kämpften beide Seiten um eine annehmbare Führung, durchsetzen konnte sich jedoch keiner. Zu viele Chancen wurden unsererseits im Angriff liegen gelassen, dafür stand die Abwehr entschieden fest. Die Gegenspieler wurden reibungslos übergeben und es wurde sich richtig verschoben. Auf diese Leistung ist auch in den kommenden Spielen zu hoffen, damit sich dies sowohl in den Tabellenpunkten als auch in der Tordifferenz widerspiegelt.

Die Halbzeit konnte dadurch mit einem 14:13 beendet werden. Die nächsten 30 Minuten brachten auch keine wirkliche Wende ins Spiel. Die Schiedsrichter behielten sich, wie zuvor auch schon, einen großen Ermessenspielraum vor wodurch es stellenweise auf beiden Seiten zu recht robusten Abwehraktionen kam.

In der 58. Minute machte sich Haldens große Reserven dann doch noch bemerkbar und ging mit 2 Toren in Führung. Auch die Umstellung auf Manndeckung und der Torhüterwechsel konnte da nichts mehr gegen ausrichten.

 

Alles in allem war es eine ausgezeichnetes Mannschaftspiel, welches nur durch die im Gegensatz zu TuRa Halden dünn besetzte Bank verloren wurde. Ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen, aber die Leistung lässt uns zuversichtlich auf das kommende Aufeinandertreffen mit Halden-Herbeck 4 blicken.

 

Tore:

Robin W.:(2); Kevin T.:(7); Kevin B.:(6); Guido W.:(1); Philipp E.:(2); Justus R.:(3); Frank S.:(1)

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine