CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen : TG Voerde 2 - 39:23 (16:12)

Nach der Herbstpause begrüßten wir die 2. Mannschaft des TG Voerde bei uns in der Boloh Halle. An diesem Sonntag wollten wir die Durststrecke der letzten Spieltage beenden, wobei uns die dünne Personaldecke der Voerder zugutekommen sollte. Trotzdem fiel es der Gastmannschaft einfacher als uns ins Spiel zu finden, sodass Voerde zu Spielbeginn sich ein knappe Führung sichern konnte. Bis zur 11. Minute gelang uns es nicht dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Erst mit der Umstellung der Abwehr zur Mitte der ersten Halbzeit konnte man eine bequeme Führung erkämpfen. 10 Minuten vor der Pause schwanden langsam die Voerder Kräfte, die bis dahin nur 8 Spieler auf die Platte stellen konnten.

Die erste Hälfte konnte so mit einem anständigem Ergebnis von 16:12.

Mit beginn der zweiten Spielzeit wurde die Gastmannschaft noch mal von 2 Spielern verstärkt. Das Spiel ging nochmal in eine heiße Phase. Diese spitzte sich dann mit Justus R. kritischer Abwehraktion der 37.Minute zu, welche dann auch mit einer roten Karte geahndet wurde. Trotzdem ließen wir uns davon nicht herunterziehen, sondern konnten uns mit einfachen, konsequenten Spielzügen immer weiter absetzen. An dieser Stelle setzte sich jeder mit vollem Einsatz für den anderen ein. Dies zeichnete sich besonders in der Abwehr aus, die in den letzen 10 Minuten besonders effektiv arbeitete.

Somit ist der Endstand von 39:23 völlig verdient gewesen.

 

Insgesamt ist das Ergebnis des heutigen Tages eine Mannschaftsleitstung gewesen, in der jeder sich in seiner Spielzeit auszeichnen konnte.

Kevin T.(10), Christian S.(10), Chriso T. (3), Kevin B.(2), Robin W.(4), Justus R. (1), Guido W.(2), Philipp E. (2), Jannis T.(4), Marius K.(1)

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine