CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Kinderoase Tondernstraße ist Gewinner beim WM-Tippspiel des Post SV

                          AP1050837

Anläßlich der gerade zu Ende gegangenen Handball-Weltmeisterschaft in Polen und Schweden gab es für die Bildungspartner des Post SV Hagen die Möglichkeit einen großen Sack, prall gefüllt mit kindgerechten Handbällen, für die eigene Einrichtung zu gewinnen. Alles, was getan werden mußte, um den Ballsack zu gewinnen, war im Vorfeld der Weltmeisterschaft zwei Fragen richtig zu beantworten: Welche beiden Mannschaften werden das Finale um die Handball-Weltmeisterschaft in Stockholm bestreiten und welche dieser beiden Mannschaften wird das Finalspiel gewinnen?
Den richtigen Riecher hatten bei dem Gewinnspiel die Verantwortlichen der Kinderoase Tondernstraße, welche nicht nur auf Frankreich und Dänemark als Finalteilnehmer tippten, sondern auch auf Dänemark als Gewinner und damit Weltmeister setzten. Ulrike Scholz, Leiterin der Kinderoase Tondernstraße zeigte sich sehr glücklich ob des 
mit den Tipps verbundenen Gewinns:" Wir freuen uns, mit Unterstützung der Eltern die richtigen Tipps abgegeben zu haben. Die tollen Handbälle dürfen wir nun mit den Kindern der Kita entgegennehmen. Wir bleiben am Ball! "
Daniel Schwebe und Maximilian Soicke vom Post SV übergaben den Gewinn in der Kinderoase Tondernstraße an die Kinder, bei denen die vielen neuen Handbälle für große Freude sorgten. "Zahlreiche unserer Bildungspartner hatten sich am Gewinnspiel beteiligt und wir sind begeistert, daß einer unserer Bildungspartner richtig getippt hat und die kindgerechten Handbälle zukünftig täglich in der Gewinnereinrichtung genutzt werden können " freute sich Daniel Schwebe darüber, daß zukünftig noch mehr Bewegung in die Kinderoase Tondernstraße Einzug hält.
Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 22 Mai 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 22 Mai 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 22 Mai 17:00 - 18:30

Training D-Jugend

Mi 22 Mai 17:00 - 18:30

Training E-Jugend