CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Handballturnier der Partnerschulen des Post SV in der Sporthalle Boloh

                           P1050737-Netz

 

Endlich war es wieder so weit: Am Donnerstag, den 9. Juni veranstaltete der Post SV wieder das traditionelle Handballturnier der Partnerschulen, zu dem der Verein als Bildungspartner der Schulen im Primarbereich in die Sporthalle Boloh eingeladen hatte.
Mädchen und Jungen aus fünf Mannschaften hatten so die Möglichkeit, Handball unter Wettkampfbedingungen zu spielen. Im Modus jeder gegen jeden traten die Mannschaften in Hin- und Rückspiel gegeneinander an, so daß alle Kinder viele Spielmöglichkeiten erhielten und zahlreiche Erfahrungen sammeln konnten. Dabei 
zeigten die Mannschaften ausgeglichene Handballspiele, geprägt von starken Torwartleistungen, wodurch Spannung garantiert war. Wie schon beim letzten Handballturnier der Partnerschulen des Post SV im Jahr 2020 vor der corona-bedingten Pause konnte sich die Mannschaft der Grundschule Berchum-Garenfeld den ersten Platz sichern und den Titel damit erfolgreich verteidigen. Den zweiten Platz sicherte sich die erste Mannschaft der Grundschule Boloh vor der zweiten Mannschaft 
der Grundschule Boloh. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften der Grundschule Overberg, welche den dritten Platz nur knapp verpassten. Lautstark angefeuert und unterstützt wurden die spielenden Kinder von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern sowie zahlreichen Verwandten, welche dem Turnier in der Sporthalle Boloh beiwohnten. Für das leibliche Wohl war der Förderverein der Handballjugend des Post SV Hagen am Turniertag verantwortlich.

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 19 Jun 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 19 Jun 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 19 Jun 17:00 - 18:30

Training D-Jugend

Mi 19 Jun 17:00 - 18:30

Training E-Jugend