Bildungspartner NRW zeichnet Post SV Hagen aus

                                                   Bildungspartner-Netz

Eine schöne Auszeichnung erhielt der Post SV Hagen in der Adventszeit: Als offizieller Bildungspartner wurde der Verein durch Bildungspartner NRW für sein Engagement auch in der seit Monaten für Sportvereine schwierigen Situation geehrt. Durch ihr Wirken in den Bereichen Bewegung, Spiel und Sport tragen die Verantwortlichen des Vereins zu einer ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung von Kindern bei.

„Wir freuen uns, dass der Post SV Hagen mit seinem Einsatz noch einmal die Rolle als Bildungspartner vor Ort stärkt!“, so Kim Marie Stachelhaus, die bei Bildungspartner NRW verantwortlich zeichnet. Dabei konnte die Überreichung von Auszeichnung und Urkunde aufgrund der aktuellen Pandemiesituation leider nicht persönlich erfolgen, ein Treffen ist aber geplant, sobald die allgemeine Lage dies zulässt. Bildungspartner NRW arbeitet seit über zehn Jahren im Auftrag des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Landschaftsverbände Rheinland und Westfalen-Lippe als Ansprechpartner für lokale Bildungsakteure. Gemeinsam freuten sich Daniel Schwebe und Tristan Steuber vom Post SV Hagen über die Auszeichnung aus Düsseldorf: “Dies ist eine tolle Anerkennung unserer Arbeit hier in Hagen. Wir hoffen, daß unsere Arbeit auch zukünftig eine solche Beachtung findet.“  

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine