Der Nikolaus hat den Post SV besucht

                                       P1050627kl

Auch in diesem Jahr hat der Nikolaus wieder den Post SV Hagen besucht. Schon früh am Morgen des 06. Dezember hat der heilige Mann an diesem Tag eine große Kiste voll mit liebevoll gepackten Geschenktüten für alle Kinder des Vereins zur Sporthalle Boloh gebracht.

Angekündigt hatte sich der Nikolaus bereits im Vorfeld, als Verantwortliche des Post SV den Nikolaus am Vormittag an der Sporthalle begrüßen wollten, fanden sie allerdings nur die große, vollgepackte Kiste, verbunden mit einer Grußbotschaft, vor. Verständlich, denn der Nikolaus hat am 06. Dezember ja reichlich zu tun und möchte gerne viele artige Kinder beschenken... . Im Kreise ihrer Familien erschienen dann am Vormittag nacheinander zahlreiche Kinder des Vereins, um sich gemeinsam mit ihren Familien eine Geschenktüte abzuholen. Auch wenn natürlich viele Mädchen, Jungen und auch Eltern gehofft hatten, den Nikolaus persönlich zu sehen, freuten sich alle beschenkten Kinder sehr über die gepackte Nikolaustüte. Vorbildlich hielten sich an diesem Tag alle Kinder und Eltern an die geltenden Hygienevorschriften, welche selbstverständlich von den Verantwortlichen des Post SV umgesetzt wurden. 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine