Preisverleihung "DEIN" Handballsommer

                                                    IMG 0217a

Kreativität war gefragt beim Wettbewerb „DEIN Handballsommer“, den die Verantwortlichen des Post SV Hagen mitten in den Sommerferien ausgeschrieben hatten und der sich an alle Kinder bis 13 Jahren richtete. Dabei konnten die Kinder ganz individuelle Darstellungsfomen ihres Wettbewerbsbeitrags wählen.

Nach den Ferien wählte eine Jury beim Post SV nun den Gewinnerbeitrag aus: Die neunjährige Marieke hatte hier die Nase vorn, das von ihr eingereichte Bild überzeugte die Juroren. So konnte Marieke den ersten Preis, einen vom Förderverein der Handballjugend des Post SV Hagen zur Verfügung gesellten Büchergutschein, von Jugendwart Daniel Schwebe entgegen nehmen. Damit wurde dieser Sommer zu einem echten Handballsommer für die junge Gewinnerin, hatte sie zuvor doch bereits an einem Gewinnspiel ihres Lieblingsvereins, des Wilhelmshavener HV`s, teilgenommen und auch hier einen Preis gewinnen können. „Unser Dank geht sowohl an Alle, die an unserem Handball-Kreativwettbewerb teilgenommen haben, als auch an die Unterstützer unseres Fördervereins, welche die Durchführung unseres Wettbewerbs erst ermöglicht haben“, so Daniel Schwebe nach der Preisverleihung.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 30 Sep 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 30 Sep 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 30 Sep 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 30 Sep 17:15 - 18:30

Training D-Jugend