Verwaiste Sporthalle

                                       P1050458

Sie prägen derzeit nicht nur das Hagener Stadtbild: Die verwaisten Sporthallen. Wo sonst trainiert wird, Mädchen und Jungen aktiv sind, Spaß und Freude an Bewegung zu spüren ist und die Trainerinnen und Trainer motivierend die Kinder anfeueren, ist derzeit niemand zu sehen. Für den Landessportbund Nordrhein-Westfalen war dies Grund genug, einen Photowettbewerb auszuschreiben.

Unter dem Motto "Verwaiste Sportstätte" hatten alle Sportvereine im Land die Möglichkeit, einen Photobeitrag einzureichen. Daran hat sich auch der Post SV Hagen beteiligt und gehört zu einem der Sportvereine, welche vom Landessportbund für die Einsendung prämiert worden sind. Mit einem Photo aus der verwaisten Sporthalle Boloh wurde die Jury überzeugt, das aussagekrftige Photo zählt zu den Gewinnerbildern!

Damit dient auch der Beitrag des Post SV der Dokumentation der außergewüöhnlichen Situation der Sportvereine in der Pandemiephase.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine