Nachruf

 

horst weiß


Der Post SV Hagen trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied, ehemaligen Geschäftsführer, 2. Vorsitzenden und 1. Vorsitzenden, Wegbegleiter, Ansprechpartner und Freund, Horst Weiß.

Horst Weiß verstarb in der Nacht vom 20.12.19 auf den 21.12.19.

Der Postsportverein Hagen 1926 e.V. ist in dieser schweren Zeit in Gedanken bei der Familie und den Angehörigen.

Horst war seit 1991 Mitglied unseres Vereins und hat sich immer mit ganzem Herzen und Einsatz für die Belange des Vereins eingesetzt. Als langjähriges Vorstandsmitglied und 1. Vorsitzender hat er unseren Verein stets mit überlegter Hand auch durch manchmal stürmische Zeiten geführt. Horst hatte für jeden stets ein offenes Ohr und füllte sein Ehrenamt mit Einsatz, Verantwortungsbewusstsein und Spaß. Als langjähriger Wegbegleiter, Ratgeber und Freund hinterlässt Horst bei mir persönlich wie auch in unserem Verein eine riesige Lücke. Wir werden ihn schmerzlich vermissen – den Menschen und sein besonderes Engagement. Wir werden sein Andenken immer in Erinnerung bewahren.

Im Namen aller Mitglieder des Post SV Hagen wüschen wir der Familie, den Angehörigen, Freunden und Bekannten die Kraft, diesen Schicksalsschlag auszuhalten.

 

1. Vorsitzender

Volker Müller

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine