Gemeinsamer Saisonabschluß der D-, E- und F-Jugendmannschaften

                                             P1050158

Am 18.05. fand der gemeinsame Saisonabschluß unserer D-, E- und F-Jugendmannschaften statt. Die Handbälle wurden an diesem Tag mit Kugeln getauscht, denn die Mannschaften trafen sich mit ihren Trainerinnen und Trainern zum Kegeln.

Die Vorfreude auf den gemeinsamen Abschluß der Saison war bei den teilnehmenden 25 Kindern groß und nachdem alle Kinder an der Kegelbahn eingetroffen waren, konnten es einige kaum noch abwarten bis es endlich los ging. Zunächst einmal erklärte das Trainerteam des Post SV den Mädchen und Jungen die Spielregeln und die richtigen Techniken, bevor die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt wurden um dann auf zwei Bahnen gegeneinander anzutreten. Die folgende zwei Stunden vergingen wie im Flug und wer gewonnen hatte spielte am Ende eine eher untergeornete Rolle. Im Fokus des Intereses stand bei Allen nun vielmehr das gemeinsame Essen zum Abschluß, das sich die Mädchen und Jungen jetzt auch wirklich verdient hatten. Nach insgesamt über drei Stunden waren sich die Kinder und das Trainerteam einig: Der Saisonabschluß war mehr als gelungen und hat allen jede Menge Spaß gemacht!

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 19 Jun 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 19 Jun 16:00 - 17:15

Training F-Jugend

Mi 19 Jun 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 19 Jun 17:15 - 18:30

Training D-Jugend