Start für neue Freiwilligendienstleistende beim Post SV

                                                          P1040859a

Annika Schnietz heißt die neue Trainerin beim Post SV, die im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) die Arbeit der Jugendhandballabteilung unterstützt. Mit Annika wird diese Position wieder von einer Hagenerin besetzt, nachdem in den letzten Jahren ausschließlich Freiwilligendienstleistende von außerhalb beim Post SV gearbeitet haben.

"Ich freue mich auf die vor mir liegende Zeit beim Post SV und die hoffentlich vielen Erfahrungen, die ich hier sammeln werde" äußerte Annika am 01. September, ihrem ersten Arbeitstag, an dem sie von Jugendwart Daniel Schwebe im Namen des Vereinsvorstands herzlich begrüßt wurde. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich Annika mit den Strukturen des organisierten Sports vertraut machen und selbst Trainingseinheiten beim Post SV leiten. Die Gestaltung und Durchführung von Projekten rund um den Handballsport runden das Aufgabenfeld ab. Über den Handballsport hinaus ist Annika noch im Kraftsport aktiv.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 19 Dez 16:00 - 17:15

Mini-Handball

Mi 19 Dez 16:00 - 17:15

Training F-Jugend

Mi 19 Dez 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 19 Dez 17:15 - 19:00

Training D-Jugend