Post SV-Nachwuchshandballer zu Gast bei TuSEM Essen

                                       tusem-aue-126-1Photo: Wolfgang Stummbillig

Riesengroß war die Vorfreude bei den D- und E-Jugendlichen des Post SV vor dem Besuch des Spiels der 2. Handball-Bundesliga TuSEM Essen - EHV Aue am 27.04. Denn die Kinder durften an den Händen der TuSEM-Spieler in die mit 1924 Zuschauern richtig gut gefüllte Sporthalle "Am Hallo" in Essen einlaufen.

Und die Kinder wurden nicht enttäuscht: Stolz liefen die jungen Handballer mit den Stars aufs Feld, um bei der Mannschaftspräsentation vor dem Spiel gemeinsam mit den Spielern im Mittelpunkt zu stehen. Von Elmar, dem Maskottchen des TuSEM, wurden die Kinder im Anschluß vom Feld begleitet, so daß sie gemeinsam mit den mitgereisten Eltern und Spielern der 1. Herrenmannschaft des Post SV das Spiel von der Tribüne aus verfolgen konnten. Hier unterstützen alle Postler den TuSEM lautstark, um sich nach einem packenden und spannenden Handballspiel über den verdienten Punktgewinn des TuSEM beim Endstand von 27:27 (14:13) zu freuen.

Weitere Photos des Abends gibt es hier: https://myalbum.com/album/KxdOyFLhqTz0  

 

            

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 29 Mai 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 29 Mai 16:00 - 17:15

Training F-Jugend

Mi 29 Mai 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 29 Mai 17:15 - 18:30

Training D-Jugend