Grundschule Boloh gewinnt Turnier der Partnerschulen des Post SV

                                             P1040446

Groß war die Freude der Nachwuchshandballer der Grundschule Boloh bei der Siegerehrung: Die Jungen und Mädchen hatten sich nach dem dritten Platz im Vorjahr beim Handballturnier der Partnerschulen des Post SV Hagen in diesem Jahr den ersten Platz gesichert.

Nach den Spielen gegen die Mannschaften der Grundschule Berchum/Garenfeld, den beiden Mannschaften der Grundschule Overberg und der eigenen Zweitvertretung belegte die Mannschaft mit 7:1 Punkten den ersten Platz. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Mannschaften Overberg I und Overberg II, so daß die Overbergschule auch in diesem Jahr gleich zwei Pokale mitnehmen konnte. Knapp verfehlte die Zweitvertretung der Grundschule Boloh den dritten Platz und landete vor der Mannschaft aus Berchum/Garenfeld auf Rang vier. „Das Turnier war wieder einmal sehr gut organisiert und in diesem Jahr auch an Spannung kaum zu überbieten“ befand Alexander Speckmann, Mannschaftsverantwortlicher für die Mannschaften der Grundschule Boloh. Die Leistungsdichte beim diesjährigen Turnier war dabei dicht wie nie zuvor – keine Partie endete mit mehr als vier Toren Differenz - so daß Spannung in allen Spielen garantiert war. Ermöglicht wurde die Durchführung des Turniers durch die Unterstützung des Fördervereins der Handballjugend des Post SV Hagen und der AOK NORDWEST. Beim Post SV freute man sich, den teilnehmenden Kindern einen handballreichen Vormittag geboten zu haben:“ Die engagierten Helfer unseres Vereins haben sich wirklich in diese Veranstaltung eingebracht und so den Kindern unsere Sportart näher gebracht“ fasste Daniel Schwebe, Jugendkoordinator beim Post SV, den Tag zusammen. Bewegte Bilder der Veranstaltung hat Turnierleiter Roland Nossutta hier zusammengestellt : 

https://www.youtube.com/watch?v=IPiT1avssQk&feature=youtu.be

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine