Nikolaus besucht Post SV-Handballkinder

                                             P1040417a

Am 6. Dezember ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, persönlich in der Sporthalle Boloh vorbei zu schauen und die Nikolausfeier der Jüngsten beim Post SV zu besuchen. Dabei hatte der Herr im roten Gewand natürlich auch Präsente für Kinder und Trainer dabei.

Bei weihnachtlichen Leckereien konnten es sich alle Anwesenden gut gehen lassen, bevor der Nikolaus in der Sporthalle erschien. Bis zu seinem Erscheinen war noch nicht klar ob der Nikolaus tatsächlich die Zeit finden würde, an diesem Tag beim Post SV zu erscheinen um die Kinder zu besuchen. Da die Kinder aber in den vergangenen Monaten fleißig die Trainingseinheiten des Vereins besucht hatten, ließ es sich der Nilolaus nicht nehmen persönlich vorbei zu schauen und die Kinder zu beschenken. Auch die Jugendtrainer des Vereins wurden vom Nikolaus für ihren Einsatz für den Handballsport belohnt und bekamen Geschenke überreicht. Die gelungene Feier fand so einen schönen Abschluß, bevor der Nikolaus zu seinem nächsten Termin aufbrach. 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 29 Mai 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 29 Mai 16:00 - 17:15

Training F-Jugend

Mi 29 Mai 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 29 Mai 17:15 - 18:30

Training D-Jugend