Junge Postler als Einlaufkinder bei Borussia Dortmund

                                              P1040009-1

Die Spielerinnen der Borussia begleiteten einige Kinder unserer Jugendabteilung als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel Borussia Dortmund - TSV Bayer 04 Leverkusen aufs Spielfeld. Gemeinsam mit den mitgereisten Eltern verfolgten die Mädchen und Jungen im Anschluß die torreiche Begegnung.

Groß war die Aufregung vor dem Spiel bei unseren Jüngsten, denn die Möglichkeit mit Bundesliga- und Nationalspielerinnen vor großer Kulisse in die Halle einzulaufen ergibt sich nicht alle Tage. Kurz vor dem Spiel gesellten sich die Kinder dann zu den mitgereisten Eltern um gemeinsam den BVB anzufeuern und die Spielerinnen zu unterstützen. Jedoch konnten nach einer 14:9-Halbzeitführung die Leverkusenerinnen ihre Führung im zweiten Durchgang kontinuierlich ausbauen, um nach Spielschluß einen 33:18-Kantersieg zu feiern.

Auch wenn das Resultat der Partie nicht nach dem Geschmack der angereisten Postler war, so hatten doch Alle eine Menge Spaß bei diesem Bundesligaspiel, an das sich die Mitgereisten noch lange erinnern werden.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine