Grundschule Overberg dominiert Turnier der Partnerschulen beim Post SV

                                                P1030818NETZ

Nach zehn Spielen im Modus Jeder gegen Jeden standen am Mittwoch den 25.01. in der Sporthalle Boloh die Siegermannschaften beim Handballturnier der Partnerschulen des Post SV Hagen fest: Die ersten Plätze sicherten sich die beiden angetretenen Mannschaften der Grundschule Overberg vor der Mannschaft der Grundschule Boloh.

Für die drei Siegermannschaften stiftete der Förderverein der Handballjugend des Post SV Hagen Pokale, welche bei der Siegerehrung von den jungen Handballern freudig in Empfang genommen wurden. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften der Grundschule Berchum-Garenfeld und der Grundschule Goethe, die das Teilnehmerfeld komplettierten. Viel Lob für die gelungene Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung erhielten die Verantwortlichen des Post SV seitens der teilnehmenden Schulen. Daniel Schwebe, Jugendwart des Post SV:“ Uns ist heute einmal mehr gespiegelt worden, daß sich die Kinder bereits Wochen vor dem Turnier auf die Veranstaltung freuen. Und alle Kinder haben heute durch die gezeigten Leistungen eine tolle Werbung für den Handballsport betrieben.“ Ermöglicht wurde Turnier der Partnerschulen auch durch die Unterstützung der AOK NORDWEST, so daß allen teilnehmenden Kindern kleine Präsente überreicht werden konnten.  

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine