CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Jede Menge kleine Sieger beim Spielfest des Post SV

                                         GHkL-Netz

Als Sieger verließ die deutsche Handballnationalmannschaft am Sonntag den 15.01. das Feld bei der Weltmeisterschaft in Frankreich, gegen Chile hieß es nach dem Abpfiff 35:14. Jede Menge kleine Sieger gab es am selben Tag auch beim heimischen Handballnachwuchs auf dem vom Post SV Hagen in der Sporthalle Boloh unter dem Motto „Handball-Weltmeisterschaft“ ausgerichteten Spielfest.

Hier zeigten insgesamt vierzehn F- und E-Jugendmannschaften ihr Können und jubelten über zahlreiche schöne Tore und gelungene Kombinationen. Aber damit nicht genug, denn in den Spielpausen konnten die Mädchen und Jungen ihr Können bei diversen Zielwurf- und Koordinationsübungen unter Beweis stellen oder in einer schöpferischen Pause ein Bild zum Thema „Handball-Weltmeisterschaft“ malen. Für die gezeigten Leistungen erhielten alle Kinder nach Abschluß des Turniers eine Siegermedaille, welche die F-Jugendlichen auf dem Photo oben stolz präsentieren. „Dank unserer zahlreichen Helfer konnten wir heute den vielen Kindern einen handballreichen Tag bieten und auch viele Eltern und Verwandte begeistern. Schön, daß die Teilnehmer hier bei unserer „Handball-Weltmeisterschaft“ ihren großen Vorbildern in Frankreich nacheifern konnten“, faßte Daniel Schwebe, Jugendwart beim Post SV, den gelungenen Sonntag zusammen. Wenn unsere deutsche Nationalmannschaft in den nächsten Spielen die gleiche Leidenschaft wie der hiesige Handballnachwuchs zeigt ist der Mannschaft in jedem Fall noch Einiges zuzutrauen. 

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine