CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Nikolausfeier beim Post SV

                     P1030577P1030578P1030586

Fleißig geübt hatten unsere jüngsten Nachwuchshandballer, um den Nikolaus mit Liedern angemessen in der Sporthalle Boloh zu empfangen. Dort fand nämlich am 07.12. neben den Trainingseinheiten auch die alljährliche Nikolausfeier statt, zu der Kinder und Eltern zahlreich erschienen waren.

Groß wurden die Augen der Kinder, als sich die Sporthalle verdunkelte und der Nikolaus die Halle betrat. Freudig gespannt warteten Mädchen, Jungen und auch die Eltern darauf, was der Nikolaus zu erzählen wußte. Der Ehrengast lobte unsere Jüngsten für ihr großes sportliches Engagement und hatte natürlich auch für alle ein kleines Geschenk mitgebracht. Nachdem der Nikolaus die Sporthalle wieder verlassen hatte, um zu seinem nächsten Termin aufzubrechen, konnten sich alle am reichhaltigen weihnachtlichen Buffet bedienen und hier Lebkuchen, Spekulatius oder auch Kinderpunsch genießen.

Beim Post SV Hagen werden neben dem Handballsport traditionell auch heimatliche Bräuche gepflegt.

 

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend