CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post-Nachwuchs zu Gast beim ASV Hamm

                              

                                             IMG 2498-NETZ

 

Handball auf Spitzenniveau erlebten die E- und F-Jugendlichen des Post SV beim Spiel der 2. Handballbundesliga  ASV Hamm - HF Springe. Dabei durften unsere Mädchen und Jungen die Spieler des ASV vor dem Spiel auf das Spielfeld begleiten.

Groß waren Anspannung und Vorfreude, gemeinsam mit den Bundesligaspielern im Lichtkegel des Scheinwerfers in die abgedunkelte Westpress-Arena in Hamm einlaufen zu können. Aber damit nicht genug: In der Halbzeitpause des hochklassigen Handballspiels, aus dem am Ende der ASV Hamm mit 36:25 als Sieger hervor ging, wurden einige unserer jungen Handballer von Maxi, dem Maskottchen des ASV, auf das Spielfeld geholt. Hier zeigte Maxi dann seine turnerischen Fähigkeiten - unter Applaus der Zuschauer übersprang Maxi im Salto die begeisterten Kinder. Für Kinder, Eltern und Betreuer war es ein ereignisreicher Abend in Hamm!

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine