CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV verpflichtet Christoph Geist als Athletiktrainer für die Jugend

                                                                        Chris

Von immer größerer Bedeutung auch für junge Handballerinnen und Handballer ist eine gute Ausbildung im athletischen Bereich. Um diese beim Post SV Hagen zu gewährleisten verstärkt ab sofort Christoph Geist, ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann und Student der Sportwissenschaft, das Jugendtrainerteam.

Dabei kann Christoph Geist auf einen großen Erfahrungsschatz als Leichtathletiktrainer zurück greifen, von ihm ausgebildete Athletinnen nahmen mehrfach an Deutschen Meisterschaften teil. Erstmalig beim Handball-Osterferien-Projekt (HOP) für den Post SV im Einsatz, blickt Christoph gespannt auf seine neuen Aufgaben bei der Entwicklung der Nachwuchssportlerinnen und -sportler: "Die Mädchen und Jungen haben sehr motiviert an meinen ersten Einheiten teilgenommen. Ich freue mich darauf, die Handballerinnen und Handballer im athletischen Bereich nach vorne zu bringen." Zunächst einmal wöchentlich findet das Athletiktraining in der Sporthalle Boloh statt. 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend