CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Private Kindertagesstätte Märchenwald wird Kooperationspartner des Post SV

                                                                 P1010959a

Gemeinsame Freude zum Auftakt der Kooperation (v. l.): Gina Keischgens (Projektleiterin Post SV), Daniel Schwebe (Projektkoordinator Post SV), Miriam Pastryk (Einrichtungsleitung Kindertagesstätte Märchenwald)

Kleine Spielformen mit Hand und Ball werden nun auch in der Kindertagesstätte Märchenwald regelmäßig gespielt: Durch die neue Kooperation mit dem Post SV Hagen haben die Mädchen und Jungen der idyllisch gelegenen Einrichtung nun einmal wöchentlich die Gelegenheit neue Erfahrungen mit Handbällen zu sammeln.

"Durch meine Kolleginnen aus anderen Hagener Kindertagsstätten, die auch mit dem Post SV Hagen kooperieren, habe ich schon viel Positives über dieses Handball-Angebot gehört. Ich freue mich, daß nun auch unsere Kindertagesstätte Märchenwald zu den Kooperationspartnern des Post SV Hagen gehört", erklärte Miriam Pastryk, Leiterin der Einrichtung, zum Auftakt der Kooperation. Gina Keischgens, Projektleiterin beim Post SV, zeigte sich nach der ersten Einheit mit den Kindern begeistert: "Viele Kinder hier sind motorisch für ihr Alter schon wirklich gut. Die verschiedenen Spielformen mit den Handbällen werden die Kinder in ihrer Entwicklung in den nächsten Monaten noch weiter nach vorne bringen".

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine