CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV auch im Jahr 2014 wieder auf dem Hagener Weihnachtsmarkt präsent

                                                         P1010779WEB

Handball zum Ausprobieren für die Jüngsten - mit diesem Angebot präsentierte sich der Post SV Hagen am 16.12. auf dem Hagener Weihnachtsmarkt. Bei frischen Waffeln stärken und sich über die Jugendarbeit der Handball-Abteilung informieren konnten sich darüber hinaus alle Weihnachtsmarktbesucher an diesem Tag an der Hütte auf dem Adolf-Nassau-Platz.

In Kooperation mit der HAGENagentur gelang es den Verantwortlichen des Post SV auch in diesem Jahr wieder, die Aufmerksamkeit der Marktbesucher auf die weihnachtlich dekorierte Hütte und das mobile Handballtor zu lenken. An diesem konnten interessierte Kinder Würfe ausprobieren und dabei auch den ein oder anderen Tip von den Jugendtrainern des Post SV erhalten. Natürlich konnten Groß und Klein an diesem Tag auch informative Gespräche rund um die Jugendarbeit des Postsportvereins mit den anwesenden Mitarbeitern führen, um sich so ein umfangreiches Bild vom Post SV Hagen zu machen.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine