CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Bewegte Nikolausfeier für Kindergartenkinder

                                                         P1010752-Netz

In eine große Bewegungslandschaft verwandelte sich die Sporthalle Boloh am Nikolaustag: Bei der Nikolausfeier der Handballabteilung des Post SV Hagen, zu der neben den Kindern des Vereins auch alle Kinder aus den mit dem Verein kooperierenden Kindertagesstätten eingeladen waren, hatten die über 30 teilnehmenden Mädchen und Jungen die Möglichkeit, sich an verschiedenen Stationen auszuprobieren.

Begeistert zeigten sich die Kinder, welche Bewegungs- und Erlebnismöglichkeiten die Sporthalle bieten kann: Werfen, Fangen, Rutschen, Toben – ganz individuell konnte sich der sportbegeisterte Nachwuchs vergnügen. Außerdem konnten die Kinder an diesem Tag kleine Spiele mit Hand und Ball mit der Unterstützung des qualifizierten Trainerteams des Post SV spielen. Auch der Nikolaus persönlich erschien an seinem Ehrentag in der Sporthalle und hatte für alle fleißig trainierenden Sportler eine kleine Überraschung mitgebracht. Mit Lebkuchen, Spekulatius und anderen weihnachtlichen Leckereien stärkten sich alle Kinder und die zahlreich erschienenen Eltern nach der Veranstaltung und bedankten sich beim Nikolaus für die kleinen Geschenke. Für alle Teilnehmenden stellte diese bewegte Nikolausfeier in der Sporthalle ein so schnell nicht zu vergessendes Ereignis dar.

Bereits am 16. Dezember präsentiert sich die Jugendhandballabteilung des Post SV Hagen ein weiteres Mal, an diesem Tag werden Mitarbeiter des Vereins in einer Hütte auf dem Hagener Weihnachtsmarkt über die Angebote und Kooperationen des Vereins informieren.

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend