CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Kinderhaus Boloh neuer Kooperationspartner des Post SV Hagen

                                                        P1010-Netz

Einen weiteren Kooperationspartner konnte der Post SV mit dem Kinderhaus Boloh hinzugewinnen. Einmal wöchentlich haben die Kinder der Einrichtung nun die Möglichkeit, erste Erfahrungen mit Hand und Ball zu sammeln.

Barbara Auf der Horst, Leiterin des Kinderhauses Boloh, zeitgt sich dabei hoch erfreut über die neue Kooperation:" Da ich selbst dem Handballsport eng verbunden bin, freue ich mich darüber, das den Kindern hier im Kinderhaus nun die Grundlagen dieser spannenden und schnellen Sportart näher gebracht werden." Als bewährter Kooperationspartner bereits mehrer Hagener Kindertagestätten bringt der Post SV Hagen viel Erfahrung mit in die Kooperation ein, von der in jedem Fall die Mädchen und Jungen des Kinderhauses Boloh profitieren können.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine