CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Mädchenmannschaft klettert hoch hinaus

                                                                      th

Am 02.11 war die weibliche C-Jugend abseits des Handballfeldes unterwegs und kletterte im "Kletterwald Freischütz".
Auch in diesem Jahr hatten die Mädchen den Wunsch klettern zu gehen.

Für Trainerin Stephanie Blattau war dies ein willkommener Vorschlag der Mädchen und sie freute sich das viele Spielerinnen dabei waren. „Das Klettern ist eine schöne Alternative zum normalen Trainingsalltag. Die Mädchen können hier ihr Körpergefühl verbessern und sich vor allem in schwierigen Situationen gegenseitig unterstützen. So haben wir die Möglichkeit verschiedene Trainingsziele zu stärken.“
Auch Trainerin Julia Engelbracht war an diesem Wochenende dabei und freute sich mit den Mädchen in den Bäumen zu klettern. „ Es ist schön zu sehen wie die Mädchen immer mehr zusammenwachsen und wie jede Einzelne von ihnen sich in den letzten Jahren entwickelt hat.“

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Do 28 Mär 10:00 - 15:00

Handball-Osterferien-Projekt (HOP)