CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Handball-Herbstferien-Projekt beim Post SV Hagen erfolgreich durchgeführt

                                                         Folkeskoler 600x337

                                                                                                              Foto: DHF

Jede Menge Spaß hatten die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim erstmalig durchgeführten Handball-Herbstferien-Projekt des Post SV Hagen. An zwei Tagen gab es jede Menge Spiel- und Übungsformen rund um den Handballsport.

Dabei gestalteten Projektleiterin Gina Keischgens und das Trainer- und Betreuerteam die Inhalte des Projekts so abwechslungsreich, daß die unterschiedlichsten motorischen Fähigkeiten der jungen Handballerinnen und Handballer weiter entwickelt wurden. Langeweile konnte hier erst gar nicht entstehen, in den ausreichend bemessenen Pausen hatten darüber hinaus alle die Möglichkeit, leckere und sportgerechte Kost zu sich zu nehmen.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete der gemeinsame Besuch des Handball-Bundesligaspiels TuSEM Essen - TV Emsdetten in der Essener Sporthalle "Am Hallo", bei dem sich die Nachwuchssportlerinnen- und sportler noch das Ein oder Andere von den Bundesligaspielern abgucken konnten... .

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend