CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV-Minis mit Hanniball-Medaillen ausgezeichnet

                                                          Hanni

Das fleißige Üben in den Trainingseinheiten der vergangenen Wochen hat sich gelohnt: Voller Stolz nahmen die Mini-Handballer des Post SV in der letzten Einheit vor den Sommerferien ihre Hanniball-Medaille entgegen.

Bei der Hanniball-Medaille handelt es sich um eine vom Deutschen Handball Bund (DHB) entwickelte Auszeichnung, zu deren Erlangung die Kinder einen Parcours zur motorischen Grundausbildung bewältigen müssen. Hierbei sammeln die Mädchen und Jungen wichtige Erfahrungen im Umgang mit dem Spielgerät Ball.

Die Minis des Post SV hatten in den vergangenen Trainingseinheiten viel Spaß daran, sich die zur Auszeichnung geforderten Fertigkeiten anzueignen. Nach dem Überreichen der Medaillen präsentierten die Kinder ihren Eltern glücklich die Auszeichnungen.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine