CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Erstes Turnier für die neue E-Jugend des Post SV / Weiteres Turnier für die D-Jugend

                        A-01A-02

Ihr erstes gemeinsames Turnier spielte die neuformierte E-Jugend bei den Jugendhandballwerbetagen des VfL Aplerbeckermark am 14.06.

Voller Vorfreude fuhren die von Celia Ittermann und Josephine Stockmann betreuten Mädchen und Jungen zu dem Turnier. Auch wenn den Nachwuchshandballerinnen und -handballern hier eine leichte Nervosität anzumerken war zeigten sie ansprechende und abwechslungsreiche Spiele. Für alle Kinder war dieses erste gemeinsame Turnier ein großartiges Erlebnis, an welches sich die jungen Sportlerinnen und Sportler auch Dank der guten Organisation gerne zurück erinnern.

 

Auch die von Roland Nossutta und Celia Ittermann betreute D-Jugend nahm an den Jugendhandballwerbetagen des VfL Aplerbeckermark teil. Ohne einige erfahrene Spieler, dafür aber mit talentierten Neueinsteigern reiste die Mannschaft zu dem Turnier. Nach einer deutlichen Niederlage im ersten Spiel gegen den späteren unangefochtenen Turniersieger zeigte die Mannschaft eine klare Leistungssteigerung, an der in den noch folgenden Turnieren weiter gearbeitet wird.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend