CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Saisonabschluss mit Übernachtung im Postsportheim

Einen gelungenen Saisonabschluss feierten unsere D-Jugendmannschaften am 21.03.2014 im Postsportheim: Das Heim wurde von den Nachwuchshandballern vollständig in Beschlag genommen, denn beide Mannschhaften nächtigten dort im großen Saal.

An diesem Freitag trafen sich Kinder und Betreuer schon um 17.00 Uhr am Postsportheim, um die Aktion angemessen vorbereiten zu können. So konnten alle Beteiligten viel Zeit gemeinsam verbringen und den lange geplanten Saisonabschluss gemeinsam feiern. Neben vielen spannenden Spielen und dem Zubereiten des Essens stand an diesem Tag auch eine Nachtwanderung auf dem Programm. Danach allerdings war an die zuvor vereinbarte Nachtruhe nicht zu denken... .

Frische Brötchen, belegt mit vielen Leckereien, gab es dann am darauf folgendem Tag zum Frühstück. Der Abschied von den letzten ereignissreichen Stunden viel allen Beteiligten schwer, die jedoch mit vielfältigen gemeinschaftlichen Erfahrungen dann wieder den Weg nach Hause fanden.

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine