CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV mit eigener Hütte auf dem Hagener Weihnachtsmarkt

                                                        W-Markt-13

Auch im Jahr 2013 ist der Post SV Hagen in der Liste der Schausteller des Hagener Weihnachtsmarkts vertreten. Als Partner der Freiwilligenzentrale Hagen konnten sich interessierte Weinachtsmarktbesucher bei frisch gebackenen, warmen Waffeln am 01.12. über die Jugendarbeit des Vereins informieren.

Bei milden Außentemperaturen fanden dabei viele Interessierte den Weg zur Informationshütte auf dem Adolf-Nassau-Platz um mit den Vertretern des Post SV vor Ort ins Gespräch zu kommen. Die ansprechend-auffällig weihnachtlich dekorierte Hütte zog an diesem Tag viele Blicke auf sich und die warmen Waffeln erfreuten sich großer Beliebtheit bei Groß und Klein.

Am 20.12. werden die Besucher des Hagener Weihnachtsmarkts noch einmal die Möglichkeit haben die Arbeit des Post SV Hagen näher kennen zu lernen: In der Hütte der HagenAgentur wird es ein weiteres Mal Informationen rund um die Handballabteilung des Vereins geben. Und auch hier wird wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein!

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine