Post SV Hagen wird Kooperationspartner des Ökumenischen Kindergartens "Haldener Kirchenmäuse"

                                                       Kindergarten01

V. l.: Celia Ittermann (Post SV), Janine Jäger (Leiterin Kindergarten Haldener Kirchenmäuse) und Roland Nossutta (Post SV) mit einigen Kindern der neu gegründeten Ballspielgruppe der Haldener Kirchenmäuse

Im Rahmen des Tages der offenen Tür bei den Haldener Kirchenmäusen präsentierten sich der Kindergarten und der Post SV als Kooperationspartner erstmalig der Öffentlichkeit. Und natürlich hatten alle Kinder an diesem Tag die Möglichkeit, mit kleinen Handbällen auf das mobile Handballtor des Postsportvereins zu werfen.

"Wir freuen uns, mit dem Post SV Hagen einen weiteren kompetenten Kooperationspartner für unseren Kindergarten gefunden zu haben", so Janine Jäger, Leiterin der Einrichtung, am Rande der Veranstaltung. Bereits seit Anfang Oktober besteht die Kooperation zwischen beiden Partnern, in deren Rahmen die Mädchen und Jungen des Kindergartens einmal wöchentlich an einer zusätzlichen Bewegungseinheit mit kleinen Bällen teilnehmen können. Anlässlich des Tages der offenen Tür wurde die Partrnerschaft nun offiziell präsentiert.

 

 

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine