CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Neues Vereinsfahrzeug sichert Mobilität

                                                         PSV-Auto1-Schild

Als offiziell durch das Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Medienberatung NRW geförderter Bildungspartner von acht Hagener Grundschulen konnten die Verantwortlichen der Handballabteilung des Post SV Hagen nun den nächsten Schritt in der Vereinsentwicklung vollziehen: Durch die Unterstützung mehrerer Förderer und Institutionen konnte erstmalig ein Vereinsfahrzeug in Dienst gestellt werden.

Bei der offiziellen Präsentation des neuen Fahrzeugs zeigten sich Jugendwart Daniel Schwebe und FSJ-lerin Celia Ittermann hoch erfreut, denn mit der Indienststellung des Fahrzeugs ist auch zukünftig gewährleistet, dass der Post SV Hagen als Partner der Hagener Bildungseinrichtungen zuverlässig agieren kann. Außer vor Schulen und Sporthallen wird das neue Fahrzeug zukünftig auch vor einigen Hagener Kindertagesstätten zu sehen sein: „Aktuell erfahren wir ein großes Interesse seitens der Bildungsinstitutionen des Elementarbereichs an unseren Kooperationsangeboten. Diesem kommen wir als Verein gerne nach, denn auch die Mädchen und Jungen in den Kindertagesstätten haben sehr viel Spaß an Bewegungsformen mit Hand und Ball“, so Daniel Schwebe.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine